Meze Akademie

Aus TUEpedia
Version vom 18. Oktober 2018, 21:06 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Der Link im {{OsmGeschäft}}} tut's nicht, und ich weiß nicht, wie man das dort bearbeitet. Daher habe ich den Homepage-Link noch gesondert angegeben.)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Die URL https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=https://www.openstreetmap.org/api/0.6/node/2800249650 konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

Meze Akademie

Die Meze Akademie ist ein griechisches Restaurant in der Hechinger Straße 67, am sogenannten Hechinger Eck. Die Betreiber legen Wert darauf, dass sie "traditionelle und moderne" griechische Küche bieten. In dem kleinen Laden Meze Bakaliko nebenan kann man griechische Feinkost kaufen.

Die Gaststätte wurde 2015 eröffnet. Davor war hier das mexikanische Restaurant "LoMo". Das Gebäude mit der markant gerundeten Fassade an der südwestlichen Ecke des Loretto-Quartiers entstand als letztes in diesem Neubauviertel.


Weblink

mezeakademie.com