McDonald's

Aus TUEpedia
Version vom 1. Februar 2009, 00:28 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (neu angelegt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

In der Reutlinger Straße 66 gibt es rund um die Uhr geöffneten McDonalds. Dieser ist häufig sehr gut besucht. Auf Grund der stark befahrenen 4-spurigen Straße ist es verboten vom Parkplatz in Richtung Innenstadt zu fahren. Dieses wird allerdings häufig missachtet und führte schon paar mal zu gefährlichen Situationen.

Es gibt dort einen WLAN-Hotspot der die erste Stunde kostenlos ist.

Es gab bis 2006 auch noch einen McDonalds am Lustnauer Tor in der Innenstadt. Heute werden diese für einen McDonalds recht kleinen Räume von der Immobilienabteilung der Kreissparkasse genutzt.