McDonald's: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Es gibt dort einen [[WLAN-Hotspots|WLAN-Hotspot]], der die erste Stunde kostenlos ist.
Es gibt dort einen [[WLAN-Hotspots|WLAN-Hotspot]], der die erste Stunde kostenlos ist.


Es gab bis 2006 auch noch einen '''McDonalds''' am [[Lustnauer Tor]] in der [[Innenstadt]]. Heute werden diese für einen McDonalds recht kleinen Räume von der Immobilienabteilung der [[Kreissparkasse]] genutzt.
Es gab bis 2006 auch noch den am [[29. Januar]] [[1983]] eröffneten '''McDonald's''' am [[Lustnauer Tor]] 2 in der [[Innenstadt]]<ref>[http://www.tuebingen.de/25_2561.html www.tuebingen.de/25_2561.html]</ref>. Heute werden diese für einen McDonalds recht kleinen Räume von der Immobilienabteilung der [[Kreissparkasse]] genutzt.
 
 
== Quellen ==
<references />
 




[[Kategorie:Gastronomie]]
[[Kategorie:Gastronomie]]
[[Kategorie:Südstadt]]
[[Kategorie:Südstadt]]

Version vom 9. März 2009, 18:56 Uhr

In der Reutlinger Straße 66 gibt es einen rund um die Uhr geöffneten McDonalds. Dieser ist häufig sehr gut besucht.

Auf Grund der stark befahrenen 4-spurigen Straße ist es verboten vom Parkplatz in Richtung Innenstadt zu fahren. Dieses wird allerdings häufig missachtet und führte schon paar mal zu gefährlichen Situationen.

Es gibt dort einen WLAN-Hotspot, der die erste Stunde kostenlos ist.

Es gab bis 2006 auch noch den am 29. Januar 1983 eröffneten McDonald's am Lustnauer Tor 2 in der Innenstadt[1]. Heute werden diese für einen McDonalds recht kleinen Räume von der Immobilienabteilung der Kreissparkasse genutzt.


Quellen