Kit Jugendhilfe

Aus TUEpedia
Version vom 1. August 2019, 11:51 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|6044690160}} Die '''Martin-Bonhoeffer-Häuser Jugendhilfe''' war bis zum 30.03.2010 in der Gartenstraße 131.<ref>[https:/…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


KIT-Jugendhilfe
Sozialeinrichtung
AdresseLorettoplatz 30
72072 Tübingen
Telefon07071.56710
Webhttps://www.kit-jugendhilfe.de/
BetreiberTübinger Verein für Sozialtherapie bei Kindern und Jugendlichen e.V.
Die Karte wird geladen …

Die Martin-Bonhoeffer-Häuser Jugendhilfe war bis zum 30.03.2010 in der Gartenstraße 131.[1]

Zuvor war in diesem ehemaligen Gebäude der Loretto-Kaserne das Stadtsanierungsamt.


Quellen