Mario's Pizza

Aus TUEpedia
Version vom 27. Januar 2021, 15:20 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Ergänzungen lt. Flyer. OSM-Infos ergänzt)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die URL https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=https://www.openstreetmap.org/api/0.6/node/8009470976 konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

Mario's Pizza

Mario's Pizza ist ein künftiger italienischer Imbiss im Eingangsbereich der Rokoko Hookah Lounge in der Bebenhäuser Straße 2 hinter der Adler-Kreuzung in Lustnau.


Es wurde im Januar 2021 neben der ebenfalls hier eingezogenen Rokoko-Bar eröffnet werden. Es ist ein Take-Away mit Lieferservice. Der kleine Raum gegenüber gehört dazu, allerdings ist dort der Platz zum Essen beengt, zumal hier auch ein Game table steht.

Der Mindestbestellwert für Lieferungen innerhalb bzw. nach Tübingen inkl. Derendingen, Lustnau, Herrlesberg, Pfrondorf, Bebenhausen beträgt 12,- €. Für Lieferungen nach Wannweil, Kusterdingen, K‘furt, Hirschau, Dettenhausen und Unterjesingen beträgt er 25,- €.

Für Abholung gibt es 15% Rabatt. Für Firmen- und Klinik Lieferungen gibt es 10% Rabatt.

Die Öffnungszeiten im Infokasten sind die Zeiten des Lieferservice. Die Bestellannahme ist ab 10 Uhr geöffnet.


Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.