Mario's Pizza: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(öffnet erst in ein paar Wochen)
(Ist eröffnet.)
Zeile 3: Zeile 3:




Er soll im November/Dezember 2020 neben der ebenfalls hier eingezogenen Rokoko-Bar eröffnet werden. Es ist ein Take-Away mit Lieferservice. Der kleine Raum gegenüber gehört dazu, allerdings ist dort der Platz zum Essen beengt, zumal hier auch ein Game table steht.  
Es wurde im Januar [[2021]] neben der ebenfalls hier eingezogenen Rokoko-Bar eröffnet werden. Es ist ein Take-Away mit Lieferservice. Der kleine Raum gegenüber gehört dazu, allerdings ist dort der Platz zum Essen beengt, zumal hier auch ein Game table steht.


{{Bilder fehlen}}
{{Bilder fehlen}}


[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Italienische Küche]] [[Kategorie:Pizza]] [[Kategorie:Take-Away]] [[Kategorie:Lustnau]]
[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Italienische Küche]] [[Kategorie:Pizza]] [[Kategorie:Take-Away]] [[Kategorie:Lustnau]]

Version vom 27. Januar 2021, 15:08 Uhr

Die URL https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=https://www.openstreetmap.org/api/0.6/node/8009470976 konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

Mario's Pizza

Mario's Pizza ist ein künftiger italienischer Imbiss im Eingangsbereich der Rokoko Hookah Lounge in der Bebenhäuser Straße 2 hinter der Adler-Kreuzung in Lustnau.


Es wurde im Januar 2021 neben der ebenfalls hier eingezogenen Rokoko-Bar eröffnet werden. Es ist ein Take-Away mit Lieferservice. Der kleine Raum gegenüber gehört dazu, allerdings ist dort der Platz zum Essen beengt, zumal hier auch ein Game table steht.


Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.