MOOTISAVE

Aus TUEpedia
Version vom 28. September 2013, 23:54 Uhr von 82.113.99.105 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''MOOTISAVE ''' ist eine Musikproduktion von Frank Christoph Schnitzler. == Entstehung == Die Musikproduktion MOOTISAVE wurde 2009 von Frank Christoph Schni…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

MOOTISAVE ist eine Musikproduktion von Frank Christoph Schnitzler.

Entstehung

Die Musikproduktion MOOTISAVE wurde 2009 von Frank Christoph Schnitzler gegründet. Der Musikproduzent komponiert und textet seine Lieder in seinem eigenen Tonstudio in Reutlingen. Auch das Wort MOOTISAVE wurde von Schnitzler erfunden und als Benennung der Musikproduktion verwendet.

Diskografie

Die ersten Songs entstanden 2009. 2013 erschien die erste Single CD mit dem Titel OUR FUTURE. Schnitzler war mit diesem Titel als Teilnehmer der RTL Casting-Show Deutschland sucht Das Supertalent in der 7. Staffel 2013. Aufgrund eines Achillessehnenrisses am rechten Fuß, schied Schnitzler aus.

Literatur

Weblinks

Blogs

YouTube

  • MOOTISAVE - OUR FUTURE MOOTISAVE - OUR FUTURE, Single CD, Musikproduktion von Frank Christoph Schnitzler 2013. Quelle: YouTube Video.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema

Facebook

Einzelnachweise