Kohlplattenweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(erg.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Der '''Kohlplattenweg''' verläuft vom [[Pfrondorf]]er Rathaus in nördliche Richtung an der [[Schönbuchhalle]], der [[Grundschule Pfrondorf]], dem Neuen Friedhof vorbei, aus dem Ort hinaus und bis zum Waldrand. Diverse Karten sind sich nicht einig, ob der Weg dort endet oder ob er nach diesen etwa 1,70 km noch weiter diesen Namen führt.
Der '''Kohlplattenweg''' verläuft vom [[Pfrondorf]]er Rathaus in nördliche Richtung an der [[Ev. Kirche Pfrondorf|Ev. Kirche]], der [[Schönbuchhalle]], der [[Grundschule Pfrondorf]], dem [[Neuer Friedhof Pfrondorf|Neuen Friedhof]] vorbei, aus dem Ort hinaus und bis zum Waldrand. Diverse Karten sind sich nicht einig, ob der Weg dort endet oder ob er nach diesen etwa 1,70 km noch weiter diesen Namen führt.





Aktuelle Version vom 12. Februar 2020, 21:53 Uhr

KohlplattenwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Anliegerstraße, track
OberflächeAsphalt
Breite6 m
Maximalgewicht7,5 t
Höchstgeschwindigkeit30 km/h
Beleuchtetja
Bürgersteigbeidseitig
Fahrrädererlaubt
Cache leeren


Der Kohlplattenweg verläuft vom Pfrondorfer Rathaus in nördliche Richtung an der Ev. Kirche, der Schönbuchhalle, der Grundschule Pfrondorf, dem Neuen Friedhof vorbei, aus dem Ort hinaus und bis zum Waldrand. Diverse Karten sind sich nicht einig, ob der Weg dort endet oder ob er nach diesen etwa 1,70 km noch weiter diesen Namen führt.