Kohenoor

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Kohenoor (seit 2020-11)
RestaurantIndische Küche
AdresseDorfstraße 2
72074 Tübingen
ÖffnungszeitenMo 17:30–22:30
Di–So 11:30–14:30, 17:30–23:00
Telefon07071.8829899
Webhttps://www.kohenoor-tuebingen.de
BetreiberPalwinder Singh
Die Karte wird geladen …

Das indische Restaurant Kohenoor wurde Mitte November 2020 in der ehemaligen Rose Lustnau, Dorfstraße 2 eröffnet. Wegen Corona gibt es die Speisen vorerst nur zum Mitnehmen. Die Schreibweise mit "i" statt "e" in der Außenbeschriftung ist laut Inhaber unzutreffend.

Es wurden bereits Flyer mit der Speisekarte verteilt.


Siehe auch Einträge bei Facebook und Instagram.


Zuvor waren hier lange das Gasthaus Rose und von Mai 2019 bis Sommer 2020 das griechische Restaurant Ja Mas.


Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.


  • falsche Beschriftung außen