Kategorie Diskussion:Pfleghofstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Infos wären ja eigentlich auf der Straßenseite besser gebündelt. Oder Inhalte von der Straßenseite in die Kategorie verschieben.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das ist die erste Straßen-Kategorie. Sollte jede Straße ihre eigene Kategorie erhalten? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 13:08, 18. Sep. 2019 (CEST)
Das ist die erste Straßen-Kategorie. Sollte jede Straße ihre eigene Kategorie erhalten? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 13:08, 18. Sep. 2019 (CEST)
:Die Infos wären ja eigentlich auf der Straßenseite besser gebündelt. Oder Inhalte von der Straßenseite in die Kategorie verschieben. Dann hätte man die Infos zur Straße und die Verweise zu allem was dort ist auf einer Seite. Zwei Seiten (Straße und Kategorie der Straße) ist meiner Meinung nach wohl zu viel paralleles.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 12:27, 19. Sep. 2019 (CEST)
:Die Infos wären ja eigentlich auf der Straßenseite besser gebündelt. Oder Inhalte von der Straßenseite in die Kategorie verschieben. Dann hätte man die Infos zur Straße und die Verweise zu allem was dort ist auf einer Seite. Zwei Seiten (Straße und Kategorie der Straße) ist meiner Meinung nach wohl zu viel paralleles.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 12:27, 19. Sep. 2019 (CEST)
::Auch ich finde eine Kategorie pro Straße nicht optimal -- aber es ist meiner Meinung nach eine Möglichkeit auf einem Artikel den man schreibt direkt einen Link zu einer Straße zu setzen ohne den Straßen-Artikel selbst bearbeiten zu müssen. Es ist ein Automatismus, der so Fehler vermeidet. Ich habe keine feste Meinung dazu, sondern möchte nur Anregen, dass wir die TÜpedia-interne Verknüpfung intensivieren können. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 12:48, 19. Sep. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. September 2019, 12:48 Uhr

Das ist die erste Straßen-Kategorie. Sollte jede Straße ihre eigene Kategorie erhalten? --Dktue (Diskussion) 13:08, 18. Sep. 2019 (CEST)

Die Infos wären ja eigentlich auf der Straßenseite besser gebündelt. Oder Inhalte von der Straßenseite in die Kategorie verschieben. Dann hätte man die Infos zur Straße und die Verweise zu allem was dort ist auf einer Seite. Zwei Seiten (Straße und Kategorie der Straße) ist meiner Meinung nach wohl zu viel paralleles.--Qwave (Diskussion) 12:27, 19. Sep. 2019 (CEST)
Auch ich finde eine Kategorie pro Straße nicht optimal -- aber es ist meiner Meinung nach eine Möglichkeit auf einem Artikel den man schreibt direkt einen Link zu einer Straße zu setzen ohne den Straßen-Artikel selbst bearbeiten zu müssen. Es ist ein Automatismus, der so Fehler vermeidet. Ich habe keine feste Meinung dazu, sondern möchte nur Anregen, dass wir die TÜpedia-interne Verknüpfung intensivieren können. --Dktue (Diskussion) 12:48, 19. Sep. 2019 (CEST)