Kategorie Diskussion:Künstler

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wenn in dieser Kategorisierungs-Liste noch Personen fehlen, die man befugt auch Künstler nennen kann, bitte Kategorie ergänzen. Bei Philosophen, Schriftstellern etc. wie Bloch, Hegel, Schelling, Küng bin ich da nicht so sicher. --134.2.64.110 18:26, 8. Okt. 2010 (CEST)


Der Eintrag von Diedenhofen gehört natürlich nicht auf diese Kategorie-Seite. Er arbeitet wohl in Neckartenzlingen, lebt aber angeblich in Tübingen. Insofern kann man eine eigene Seite in Tüpedia erstellen. Eine Quelle ist: https://www.bildhauerschule-diedenhofen.de/bildhauer-kuenstler-holz-skulptur-kunst-farbe-kettensaege-stuttgart-tuebingen-baden-wuerttemberg/kurs-workshop/?L=0%22%22 Andere Meinungen? --HubertQ (Diskussion) 13:51, 4. Jun. 2021 (CEST)

Der in der Kategorie-Seite eingefügte Text ist von seiner Homepage. Den Text 1:1 bei uns zu wiederholen ist nicht der Sinn eines Wikis. Ein eigenen Eintrag Hans-Walter Peter Diedenhofen mit Verweis auf seine Seiten und nur wenigen Daten wäre gut. Aber über Künstler was zu schreiben und keine Bilder der Kunst zu zeigen wäre unbefriedigend. Ich entferne das mal aus der Kategorie-Seite und lege mal eine eigne Minimal-Seite an.--Qwave (Diskussion) 11:23, 5. Jun. 2021 (CEST)