Kategorie:Inoffizieller Straßenname: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(siehe auch)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die folgenden geographischen Bezeichnungen (Straßen, Plätze  u.a.) lassen sich auf den meisten Karten nicht finden, werden aber umgangsprachlich oft gebraucht:  
Die folgenden geographischen Bezeichnungen (Straßen, Plätze  u.a.) lassen sich auf den meisten Karten nicht finden, werden aber umgangsprachlich oft gebraucht:  


Siehe auch [[:Kategorie:Volksmund]]  
Siehe auch [[:Kategorie:Volksmund]]  


[[Kategorie:Straßen]]
[[Kategorie:Straßen]]
[[Kategorie:Volksmund]]

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 09:43 Uhr

Die folgenden geographischen Bezeichnungen (Straßen, Plätze u.a.) lassen sich auf den meisten Karten nicht finden, werden aber umgangsprachlich oft gebraucht:

Siehe auch Kategorie:Volksmund

Medien in der Kategorie „Inoffizieller Straßenname“

Folgende 4 Dateien sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.