Karlsplatz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|7280710180}} Der '''Karlsplatz''' ist die Gemarkungsbezeichnung für das Gebiet nördlich der Kreuzung der Waldwege Alte Ackersteige, Neue…“)
 
(Name)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|7280710180}}
{{OsmGeschäft|7280710180}}
Der '''Karlsplatz''' ist die Gemarkungsbezeichnung für das Gebiet nördlich der Kreuzung der Waldwege [[Alte Ackersteige]], [[Neue Ackersteige]], [[Professorenweg]] und [[Königsallee]] in der Flur [[Grossholz]] auf [[Lustnau|Lustnauer]] Gebiet. Der bewaldete Nordhand ist die Flur [[Grossholz]].
Der '''Karlsplatz''' ist die Gemarkungsbezeichnung für das Gebiet nördlich der Kreuzung der Waldwege [[Alte Ackersteige]], [[Neue Ackersteige]], [[Professorenweg]] und [[Königsallee]] auf [[Lustnau|Lustnauer]] Gebiet. Der bewaldete Westhang ist die Flur [[Grossholz]]. Karlsplatz könnte im engeren Sinn der Name dieser platzartigen Kreuzung sein.  


[[Kategorie:Lustnau]]
[[Kategorie:Flurname]] [[Kategorie:Lustnau]]

Aktuelle Version vom 24. Oktober 2021, 22:41 Uhr


Karlsplatz
Die Karte wird geladen …

Der Karlsplatz ist die Gemarkungsbezeichnung für das Gebiet nördlich der Kreuzung der Waldwege Alte Ackersteige, Neue Ackersteige, Professorenweg und Königsallee auf Lustnauer Gebiet. Der bewaldete Westhang ist die Flur Grossholz. Karlsplatz könnte im engeren Sinn der Name dieser platzartigen Kreuzung sein.