Kalender Imbiss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Kalender Imbiss''' für Döner, Pizza in der Poststraße 2 wurde 2020 eröffnet. Er liegt neben dem Burgermeister und hat auch Außenplätze.…“)
 
(Wie Burgermeischter 2-4. Wenn das Tuncay Kalender ist: ich denke, er will kein Fleisch mehr verkaufen?)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Kalender Imbiss''' für Döner, Pizza in der [[Poststraße]] 2 wurde 2020 eröffnet. Er liegt neben dem [[Burgermeister]] und hat auch Außenplätze.  
Der '''Kalender Imbiss''' für Döner, Pizza in der [[Poststraße]] 2-4 wurde 2020 eröffnet.  
 
Er liegt neben dem [[Burgermeister]] und hat auch Außenplätze.  





Version vom 26. Juli 2020, 17:27 Uhr

Der Kalender Imbiss für Döner, Pizza in der Poststraße 2-4 wurde 2020 eröffnet.

Er liegt neben dem Burgermeister und hat auch Außenplätze.


Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.