Ja Mas

Aus TUEpedia
Version vom 23. November 2020, 17:42 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Ja Mas
Ja Mas Greek Grill Taverna in Tübingen.jpg
Restaurant, Griechische Küche
AdresseDorfstraße 2
72074 Tübingen
ÖffnungszeitenSeit Sommer 2020 geschlossen
Inhaberwar Ioannis Fotiou
Die Karte wird geladen …

Das griechische Restaurant Ja Mas - Greek Grill Taverna eröffnete im Mai 2019 in den Räumen des ehemaligen Lokals Rose in Lustnau.

Es wurde im Sommer 2020 wieder geschlossen. Möglicherweise hat sich das Konzept, nur Restaurant sein zu wollen, anstatt wie früher auch Kneipe, nicht rentiert.

Der Biergarten wurde kaum genutzt.


Im November 2020 wurde hier das indische Restaurant Kohenoor eröffnet, vorerst wegen der Pandemie nur zum Mitnehmen.