Ja Mas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
 
Zeile 19: Zeile 19:
  
  
Im Dezember 2020 soll hier das indische Restaurant [[Kohenoor]] eröffnet werden, ein Ableger einer Gaststätte in Esslingen.  
+
Im November 2020 wurde hier das indische Restaurant [[Kohenoor]] eröffnet, vorerst wegen der Pandemie nur zum Mitnehmen.  
  
  
 
[[Kategorie:Lustnau]] [[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]]
 
[[Kategorie:Lustnau]] [[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]]

Aktuelle Version vom 23. November 2020, 17:42 Uhr


Ja Mas
Ja Mas Greek Grill Taverna in Tübingen.jpg
Restaurant, Griechische Küche
AdresseDorfstraße 2
72074 Tübingen
ÖffnungszeitenSeit Sommer 2020 geschlossen
Inhaberwar Ioannis Fotiou
Die Karte wird geladen …

Das griechische Restaurant Ja Mas - Greek Grill Taverna eröffnete im Mai 2019 in den Räumen des ehemaligen Lokals Rose in Lustnau.

Es wurde im Sommer 2020 wieder geschlossen. Möglicherweise hat sich das Konzept, nur Restaurant sein zu wollen, anstatt wie früher auch Kneipe, nicht rentiert.

Der Biergarten wurde kaum genutzt.


Im November 2020 wurde hier das indische Restaurant Kohenoor eröffnet, vorerst wegen der Pandemie nur zum Mitnehmen.