Ja Mas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Jesses Maria, jetzt kommt hier wieder ein Restaurant rein: Kohinoor (indisch)! Na dann viel Glück. Hoffentlich kommt wenigstens ins Ex-Rokoko gegenüber eine normale Bar/Kneipe. .)
K (Verschiebung wegen Corona)
Zeile 7: Zeile 7:




Im November 2020 wird hier das indische Restaurant [[Kohinoor]] eröffnet, ein Ableger einer Gaststätte in Esslingen.  
Im Dezember 2020 soll hier das indische Restaurant [[Kohinoor]] eröffnet werden, ein Ableger einer Gaststätte in Esslingen.  




[[Kategorie:Lustnau]] [[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]]
[[Kategorie:Lustnau]] [[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]]

Version vom 1. November 2020, 10:22 Uhr

Die URL https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=https://www.openstreetmap.org/api/0.6/node/6909855608 konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

Ja Mas
Die Karte wird geladen …

Das griechische Restaurant Ja Mas - Greek Grill Taverna eröffnete im Mai 2019 in den Räumen des ehemaligen Lokals Rose in Lustnau.

Es wurde im Sommer 2020 wieder geschlossen. Möglicherweise hat sich das Konzept, nur Restaurant sein zu wollen, anstatt wie früher auch Kneipe, nicht rentiert.

Der Biergarten wurde kaum genutzt.


Im Dezember 2020 soll hier das indische Restaurant Kohinoor eröffnet werden, ein Ableger einer Gaststätte in Esslingen.