Jörg Schnaitmann

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Jörg Schnaitmann ist ein Veranstalter aus Tübingen.

Veranstaltungen

Von 1998 - 2001 führte er unter dem Namen JAS-Promotion verschiedene Veranstaltungen in der ehemaligen Dsikothek Cinderella sowie im Zentrum Zoo durch. Von 2001 - 2008 betrieb er die Firma Hybris-Events und führte zahlreiche Veranstaltungen in der Mensa Morgenstelle, im Foyer, im Blauen Turm und in weiteren Locations durch. Zusammen mit Holger Kesten veranstaltet er seit 2004 den Rock im Tunnel. Des Weiteren war er im Organisationsteam des Viva Afro Brasil Festivals aktiv.

Er ist der Sohn der Grünen Politikerin Monika Schnaitmann sowie der Bruder des partykel-Mitbegründers Jonas Schnaitmann.

Veranstaltungen

Im Jahr 2004 ließ er das traditionsreiche Fest auf zwei Ebenen in der Mens Morgenstelle mit den Live-Bands Knutschfleck und Four Roses erneut aufleben.

Webseiten