Jörg Schnaitmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bitte inzwischen leere "Kategorie Musti-Event" löschen)
K (ist das alles noch aktuell?)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Jörg Schnaitmann ist ein Veranstalter aus Tübingen.  
'''Jörg Schnaitmann''' ist ein Veranstalter aus Tübingen.  


== Veranstaltungen ==
== Veranstaltungen ==
Von 1998 - 2001 führte er unter dem Namen JAS-Promotion verschiedene Veranstaltungen in der ehemaligen Dsikothek [[Cinderella]] sowie im [[Zentrum Zoo]] durch.
Von 1998 - 2001 führte er unter dem Namen JAS-Promotion verschiedene Veranstaltungen in der ehemaligen Dsikothek [[Cinderella]] sowie im [[Zentrum Zoo]] durch.
Von 2001 - 2008 betrieb er die Firma Hybris-Events und führte zahlreiche Veranstaltungen in der [[Mensa Morgenstelle]], im [[Foyer]], im [[Blauen Turm]] und in weiteren Locations durch. Zusammen mit [[Holger Kesten]] veranstaltet er seit 2004 den [[Rock im Tunnel]].
Von 2001 - 2008 betrieb er die Firma Hybris-Events und führte zahlreiche Veranstaltungen in der [[Mensa Morgenstelle]], im [[Foyer]], im [[Blauer Turm|Blauen Turm]] und in weiteren Locations durch. Zusammen mit [[Holger Kesten]] veranstaltet er seit 2004 den [[Rock im Tunnel]].
Des Weiteren ist er im Organisationsteam des [[Viva-Afro-Brasil|Viva-Afro-Brasil Festivals]] aktiv.
Des Weiteren war er im Organisationsteam des [[Viva Afro Brasil|Viva Afro Brasil Festivals]] aktiv.


Er ist der Sohn der Grünen Politikerin [[Monika Schnaitmann]] sowie der Bruder des [[partykel]]-Mitbegründers [[Jonas Schnaitmann]].
Er ist der Sohn der Grünen Politikerin [[Monika Schnaitmann]] sowie der Bruder des [[partykel]]-Mitbegründers [[Jonas Schnaitmann]].
Zeile 10: Zeile 10:
== Veranstaltungen ==
== Veranstaltungen ==


*[[Rock im Tunnel]][http://www.rock-im-tunnel.de] Jährliche Party im [[Fußgängertunnel]]
*[[Rock im Tunnel]] - Jährliche Party im [[Fußgängertunnel]]
*[[Spring-Party]], [[Winter-Party]] - Schüler-Party in der [[Mensa Morgenstelle]]
*[[Spring-Party]], [[Winter-Party]] - Schüler-Party in der [[Mensa Morgenstelle]]
*[[Fiesta]] - Studenten- und Schüler-Party in der [[Mensa Morgenstelle]]
*[[Fiesta]] - Studenten- und Schüler-Party in der [[Mensa Morgenstelle]]
*[[Walter Tigers Party]] - After-Game-Party der [[Walter Tigers Tübingen]]
*[[Walter Tigers Party]] - After-Game-Party der [[Walter Tigers]]
*[[Southern Comfort Bus Cruise]] - Shuttle Party in 6 Locations
*[[Southern Comfort Bus Cruise]] - Shuttle Party in 6 Locations
*[[Hybris Club]] - Disco Veranstaltung im [[Blauen Turm]]
*[[Hybris Club]] - Disco-Veranstaltung im [[Blauen Turm]]
*[[Tuefo Happy New Year Party]] - Promotionparty für das Tübinger Forum [[TueFo]]
*[[Tuefo Happy New Year Party]] - Promotionparty für das Tübinger Forum [[TueFo]]


Im Jahr 2004 ließ er das traditionsreiche [[Fest auf zwei Ebenen]] mit den Live-Bands [[Knutschfleck]] und [[Four Roses]] erneut aufleben.
Im Jahr 2004 ließ er das traditionsreiche [[Fest auf zwei Ebenen]] in der Mens Morgenstelle mit den Live-Bands [[Knutschfleck]] und [[Four Roses]] erneut aufleben.


== Webseiten ==
== Webseiten ==

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2020, 12:57 Uhr

Jörg Schnaitmann ist ein Veranstalter aus Tübingen.

Veranstaltungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von 1998 - 2001 führte er unter dem Namen JAS-Promotion verschiedene Veranstaltungen in der ehemaligen Dsikothek Cinderella sowie im Zentrum Zoo durch. Von 2001 - 2008 betrieb er die Firma Hybris-Events und führte zahlreiche Veranstaltungen in der Mensa Morgenstelle, im Foyer, im Blauen Turm und in weiteren Locations durch. Zusammen mit Holger Kesten veranstaltet er seit 2004 den Rock im Tunnel. Des Weiteren war er im Organisationsteam des Viva Afro Brasil Festivals aktiv.

Er ist der Sohn der Grünen Politikerin Monika Schnaitmann sowie der Bruder des partykel-Mitbegründers Jonas Schnaitmann.

Veranstaltungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Jahr 2004 ließ er das traditionsreiche Fest auf zwei Ebenen in der Mens Morgenstelle mit den Live-Bands Knutschfleck und Four Roses erneut aufleben.

Webseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]