Ivan Imbiss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ivan Imbiss''' ist ein türkischer Döner-Laden in der Kornhausstraße 26 an der Krummen Brücke. Er wurde im Frühjahr 2021 erö…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
Es gibt noch keine Homepage.  
Es gibt noch keine Homepage.  


[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Döner]] [[Kategorie:Türkische Küche]] [[Kategorie:Take-away]]
[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Döner]] [[Kategorie:Türkische Küche]] [[Kategorie:Take-Away]]

Version vom 27. Mai 2021, 19:54 Uhr

Der Ivan Imbiss ist ein türkischer Döner-Laden in der Kornhausstraße 26 an der Krummen Brücke. Er wurde im Frühjahr 2021 eröffnet in Nachfolge des nur kurzzeitig bestehenden Imbisses Satt Sitt.


Nur zum Mitnehmen, kein Lieferdienst.

Es gibt noch keine Homepage.