IssWas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(→‎Weblink: kat.)
 
Zeile 13: Zeile 13:




[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Orientalische Küche]] [[Kategorie:Vegan/vegetarische Küche]] [[Kategorie:Take-Away]] [[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Türkische Küche]] [[Kategorie:Döner]][[Kategorie:Orientalische Küche]] [[Kategorie:Pizza]] [[Kategorie:Vegan/vegetarische Küche]] [[Kategorie:Take-Away]] [[Kategorie:Altstadt]]

Aktuelle Version vom 18. Februar 2020, 22:03 Uhr


IssWas
Fast-FoodDönerPizzeria
AdresseMühlstraße 18
72074 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Do 10:00–03:00
Fr–Sa 10:00–05:00
Telefon07071.6394233
Webhttps://isswas.business.site/
Die Karte wird geladen …

IssWas ist ein Kebabladen in der Mühlstraße 18, der 2018 eröffnete. Es ist ein Take-away-Imbiss, aber es gibt auch ein paar Sitzplätze.

Es wird auch Vegetarisch/Veganes angeboten.


(Für Interessierte: Früher waren hier mal u.a. die Galerie tabula und ein Waschsalon.)


Weblink[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

https://isswas.business.site/