IssWas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''IssWas''' ist ein Kebabladen in der Mühlstraße 18, das 2018 eröffnete. Es ist ein Take-away-Imbiss, aber es gibt auch ein paar Sitzplätze. Es…“)
 
(k)
Zeile 1: Zeile 1:
'''IssWas''' ist ein Kebabladen in der [[Mühlstraße]] 18, das 2018 eröffnete. Es ist ein Take-away-[[Imbiss]], aber es gibt auch ein paar Sitzplätze.  
'''IssWas''' ist ein Kebabladen in der [[Mühlstraße]] 18, der 2018 eröffnete. Es ist ein Take-away-[[Imbiss]], aber es gibt auch ein paar Sitzplätze.  


Es wird auch Vegetarisch/Veganes angeboten.  
Es wird auch Vegetarisch/Veganes angeboten.  

Version vom 6. Juli 2019, 19:07 Uhr

IssWas ist ein Kebabladen in der Mühlstraße 18, der 2018 eröffnete. Es ist ein Take-away-Imbiss, aber es gibt auch ein paar Sitzplätze.

Es wird auch Vegetarisch/Veganes angeboten.


(Für Interessierte: Früher waren hier mal u.a. die Galerie tabula und ein Waschsalon.)


Weblink

https://isswas.business.site/