Hohen-Lehen-Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Hohen-Lehen-Weg''' ist ein kurviger Waldweg im südlichen Schindhau. Er verläuft zwischen Saulachweg im Süden und Aspenhauweg im Norden. D…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Hohen-Lehen-Weg''' ist ein kurviger Waldweg im südlichen [[Schindhau]]. Er verläuft zwischen [[Saulachweg]] im Süden und [[Aspenhauweg]] im Norden. Die dortige Flur heißt [[Hohen Lehen]].   
Der '''Hohen-Lehen-Weg''' ist ein kurviger Waldweg im südlichen [[Schindhau]]. Er verläuft zwischen [[Saulachweg]] im Süden und [[Aspenhauweg]] im Norden. Die dortige Flur heißt [[Hohen Lehen]].   
Quelle: Stadtplan




[[Kategorie:Wege]] [[Kategorie:Derendingen]]
[[Kategorie:Wege]] [[Kategorie:Derendingen]]

Aktuelle Version vom 17. September 2021, 14:24 Uhr

Der Hohen-Lehen-Weg ist ein kurviger Waldweg im südlichen Schindhau. Er verläuft zwischen Saulachweg im Süden und Aspenhauweg im Norden. Die dortige Flur heißt Hohen Lehen.


Quelle: Stadtplan