Hellerloch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hellerloch''' ist ein Flurname und Bach am nordöstlichen Rand des [[Spitzberg]]s. Er entspringt an der Höhe des Spitzbergs und mündet beim westlichen Ende der [[Schwärzlocher Straße]] in den [[Ammerkanal]]. Er führt offenbar nicht viel Wasser, weshalb der unterste Lauf in Karten nur gestrichelt ist.  
{{OsmGeschäft|6179454694}}
 
'''Hellerloch''' ist ein Flurname und Bach am nordöstlichen Rand des [[Spitzberg]]s. Er entspringt an der Höhe des Spitzbergs und mündet beim westlichen Ende der [[Schwärzlocher Straße]] in den [[Ammerkanal]]. Er führt offenbar nicht viel Wasser, weshalb der unterste Lauf in Karten nur gestrichelt ist, obwohl er zuvor noch den Bach aus dem [[Helmling]] aufnimmt.  
Möglicherweise versickert er zum Teil.


Hier findet sich eine Anzahl von [[Gartenhäuschen]].  
Hier findet sich eine Anzahl von [[Gartenhäuschen]].  

Version vom 22. Juni 2020, 18:48 Uhr


Hellerloch
Die Karte wird geladen …

Hellerloch ist ein Flurname und Bach am nordöstlichen Rand des Spitzbergs. Er entspringt an der Höhe des Spitzbergs und mündet beim westlichen Ende der Schwärzlocher Straße in den Ammerkanal. Er führt offenbar nicht viel Wasser, weshalb der unterste Lauf in Karten nur gestrichelt ist, obwohl er zuvor noch den Bach aus dem Helmling aufnimmt. Möglicherweise versickert er zum Teil.

Hier findet sich eine Anzahl von Gartenhäuschen.


Siehe auch Gartenhaus im Hellerloch.