Hauptschule Innenstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(neuer Artikel)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Eine benachbarte Sportaußenanlage wird noch unter dem Namen "Hauptschule Innenstadt" geführt.<ref>https://www.tuebingen.de/verwaltung/sportanlage/hauptschule_innenstadt</ref>
Eine benachbarte Sportaußenanlage wird noch unter dem Namen "Hauptschule Innenstadt" geführt.<ref>https://www.tuebingen.de/verwaltung/sportanlage/hauptschule_innenstadt</ref>


[[Kategorie:Schule]][[Kategorie:Bildung]][[Kategorie:Innenstadt]]
[[Kategorie:Schule]][[Kategorie:Bildung]][[Kategorie:Zentrum]]

Version vom 31. Januar 2018, 17:49 Uhr

Die Hauptschule Innenstadt wurde 2009[1] zur Werkrealschule Innenstadt.[2] Als solche war sie eine "überwiegend gebundene Ganztagesschule". Da die Schule in die Gemeinschaftsschule West überging, nahm die Werkrealschule Innenstadt seit dem Schuljahr 2011/2012 keine Schülerinnen und Schüler mehr auf.[3] Eine benachbarte Sportaußenanlage wird noch unter dem Namen "Hauptschule Innenstadt" geführt.[4]