Hauptmannswaldweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der '''Hauptmannswaldweg''' ist ein Waldweg südlich von Bühl beim südlichen Ende des Sengentals. Kategorie:Wege Kategorie:Bühl“)
 
(Heißt der Nord-Süd-Weg bei der Bühlertal-Hütte noch Schlösslesbergweg? So ist der Name der nördlichen Verlängerung im Stadtplan (Nähe Schützenhaus).)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Der '''Hauptmannswaldweg''' ist ein Waldweg südlich von [[Bühl]] beim südlichen Ende des [[Sengental]]s.
Der '''Hauptmannswaldweg''' ist ein Waldweg südlich von [[Bühl]] im [[Rammert]]. Er zweigt vom Weg [[Sengental]] nach Süden ab, biegt in der Nähe des [[Bühler Salzbrünnele]]s nach Südwesten und führt an einem Teich vorbei bis zu einem Nord-Süd-Weg (südlicher Teil des [[Schlösslesbergweg]]s?) bei der Bühlerwald-Hütte, wo auch der [[Paßlinienweg]] einmündet.  


[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Bühl]]
[[Kategorie:Bühl]]
[[Kategorie:Rammert]]

Version vom 4. März 2020, 19:20 Uhr

HauptmannswaldwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track
Cache leeren


Der Hauptmannswaldweg ist ein Waldweg südlich von Bühl im Rammert. Er zweigt vom Weg Sengental nach Süden ab, biegt in der Nähe des Bühler Salzbrünneles nach Südwesten und führt an einem Teich vorbei bis zu einem Nord-Süd-Weg (südlicher Teil des Schlösslesbergwegs?) bei der Bühlerwald-Hütte, wo auch der Paßlinienweg einmündet.