Georgstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Die '''Georgstraße''' in der Weststadt beginnt an der Stöcklestraße und führt von dort nach Süd bis sie als Sackgasse kurz vor der…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Die '''Georgstraße''' in der [[Weststadt]] beginnt an der [[Stöcklestraße]] und führt von dort nach Süd bis sie als [[Sackgasse]] kurz vor der [[Ammer]] endet. Ein Fußweg führt weiter zu dem Fußweg der entlang der Ammer verläuft. In etwa der Mitte der Wohnstraße wird die [[Herrenberger Straße]] gekreuzt.
Die '''Georgstraße''' in der [[Weststadt]] beginnt an der [[Stöcklestraße]] und führt von dort nach Süden, bis sie kurz vor der [[Ammer] für Autos als [[Sackgasse]] endet. Aber ein Durchgang führt weiter zu dem Fuß- und Radweg, der entlang der Ammer verläuft. In etwa der Mitte der Wohnstraße wird die [[Herrenberger Straße]] gekreuzt.





Version vom 13. Dezember 2018, 14:40 Uhr

GeorgstraßeGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Anliegerstraße
OberflächeAsphalt
Höchstgeschwindigkeit30 km/h
Beleuchtetja
Bürgersteigbeidseitig
Cache leeren


Die Georgstraße in der Weststadt beginnt an der Stöcklestraße und führt von dort nach Süden, bis sie kurz vor der [[Ammer] für Autos als Sackgasse endet. Aber ein Durchgang führt weiter zu dem Fuß- und Radweg, der entlang der Ammer verläuft. In etwa der Mitte der Wohnstraße wird die Herrenberger Straße gekreuzt.