Gasthof Germania Bühl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Weiterleitungsziel von Gasthof ’s Gräbele nach Gasthof ’s Gräbele (Bühl) geändert)
Markierung: Weiterleitungsziel geändert
(Weiterleitung auf Gasthof ’s Gräbele (Bühl) entfernt)
Markierung: Weiterleitung entfernt
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Gasthof ’s Gräbele (Bühl)]]


Der '''Gasthof Germania''' am Ortsrand von [[Bühl]] neben dem [[Bühler Schloss|Schloss]] war ein Hotel-Restaurant und erstes Haus am Platze mit langer Tradition.  
Der '''Gasthof Germania''' am Ortsrand von [[Bühl]] neben dem [[Bühler Schloss|Schloss]] war ein Hotel-Restaurant und erstes Haus am Platze mit langer Tradition.  




2019 wurde er unter dem neuen Namen Gasthof 's Gräble und unter neuer Leitung weitergeführt.  
2019 wurde er unter dem neuen Namen [[Gasthof 's Gräbele (Bühl)|Gasthof 's Gräbele]] und unter neuer Leitung weitergeführt.  






[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Bühl]]
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Bühl]]

Version vom 18. September 2020, 15:26 Uhr

Der Gasthof Germania am Ortsrand von Bühl neben dem Schloss war ein Hotel-Restaurant und erstes Haus am Platze mit langer Tradition.


2019 wurde er unter dem neuen Namen Gasthof 's Gräbele und unter neuer Leitung weitergeführt.