Gasthof Germania Bühl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Foto)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Gasthof Germania.jpg|mini|Gasthof Germania und rechts das Schloss, hinten der Pankratiuskirchturm, Herbst 2018]]


Der '''Gasthof Germania''' am Ortsrand von [[Bühl]] neben dem [[Bühler Schloss|Schloss]] war ein Hotel-Restaurant und erstes Haus am Platze mit langer Tradition.  
Der '''Gasthof Germania''' am Ortsrand von [[Bühl]] neben dem [[Bühler Schloss|Schloss]] war ein Hotel-Restaurant und erstes Haus am Platze mit langer Tradition.  




2019 wurde er unter dem neuen Namen [[Gasthof 's Gräbele]] und unter neuer Leitung weitergeführt.  
2019 wurde er unter dem neuen Namen [[Gasthof ’s Gräbele (Bühl)|Gasthof 's Gräbele]] und unter neuer Leitung weitergeführt.  






[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Bühl]]
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Bühl]]

Aktuelle Version vom 7. April 2022, 04:11 Uhr

Gasthof Germania und rechts das Schloss, hinten der Pankratiuskirchturm, Herbst 2018

Der Gasthof Germania am Ortsrand von Bühl neben dem Schloss war ein Hotel-Restaurant und erstes Haus am Platze mit langer Tradition.


2019 wurde er unter dem neuen Namen Gasthof 's Gräbele und unter neuer Leitung weitergeführt.