Gasthof Germania Bühl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Weiterleitungsziel von Gasthof ’s Gräbele nach Gasthof ’s Gräbele (Bühl) geändert)
Markierung: Weiterleitungsziel geändert
(Foto)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Gasthof ’s Gräbele (Bühl)]]  
[[Datei:Gasthof Germania.jpg|mini|Gasthof Germania und rechts das Schloss, hinten der Pankratiuskirchturm, Herbst 2018]]  
 
 


Der '''Gasthof Germania''' am Ortsrand von [[Bühl]] neben dem [[Bühler Schloss|Schloss]] war ein Hotel-Restaurant und erstes Haus am Platze mit langer Tradition.  
Der '''Gasthof Germania''' am Ortsrand von [[Bühl]] neben dem [[Bühler Schloss|Schloss]] war ein Hotel-Restaurant und erstes Haus am Platze mit langer Tradition.  




2019 wurde er unter dem neuen Namen Gasthof 's Gräble und unter neuer Leitung weitergeführt.  
2019 wurde er unter dem neuen Namen [[Gasthof ’s Gräbele (Bühl)|Gasthof 's Gräbele]] und unter neuer Leitung weitergeführt.  






[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Bühl]]
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Bühl]]

Aktuelle Version vom 7. April 2022, 05:11 Uhr

Gasthof Germania und rechts das Schloss, hinten der Pankratiuskirchturm, Herbst 2018

Der Gasthof Germania am Ortsrand von Bühl neben dem Schloss war ein Hotel-Restaurant und erstes Haus am Platze mit langer Tradition.


2019 wurde er unter dem neuen Namen Gasthof 's Gräbele und unter neuer Leitung weitergeführt.