Esperanto Lounge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Qwave verschob die Seite Esquisito Lounge nach Esperanto Lounge, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Richtiger Name)
(Jetzt "Almas")
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|9415100622}}
{{OsmGeschäft|9415100622}}
Die '''Esquisito Lounge''' eröffnete Anfang [[2022]] in den ehemaligen Räumen der [[Penalty Sports Bar]].
Die '''Esperanto Lounge''' war eine Shisha Bar und eröffnete Anfang [[2022]] in den ehemaligen Räumen der [[Penalty Sports Bar]] an der [[Adler-Kreuzung]] in [[Lustnau]].  


Die seit längerem bestehende Bar [[Esperanto]] desselben Inhabers Chalkidis in der [[Wilhelmstraße]] 66 wurde dafür geschlossen, ebenso die benachbarte [[Rokoko (Bar Lustnau)|Rokoko]] Hookah Lounge, wo anschließend zwei [[Imbiss]]e waren, die nach wenigen Monaten durch [[Liki Burger]] und/oder [[Liki Lounge]] ersetzt wurden.


{{Bilder fehlen|Innen und außen}}
Die Esperanto Lounge wurde Anfang [[2023]] zur [[Almas Lounge]] Shisha- und Sports-Bar, vermutlich unter derselben Leitung.


[[Kategorie:Bar]]
 
 
 
[[Kategorie:Bar]]
[[Kategorie:Shisha Lounge]]  
[[Kategorie:Gastronomie]]
[[Kategorie:Gastronomie]]
[[Kategorie:Lustnau]]
[[Kategorie:Lustnau]]

Aktuelle Version vom 5. April 2023, 21:08 Uhr


Esperanto Lounge (seit 2022)
Bar
AdresseBebenhäuser Straße 2
72074 Tübingen
Die Karte wird geladen …

Die Esperanto Lounge war eine Shisha Bar und eröffnete Anfang 2022 in den ehemaligen Räumen der Penalty Sports Bar an der Adler-Kreuzung in Lustnau.

Die seit längerem bestehende Bar Esperanto desselben Inhabers Chalkidis in der Wilhelmstraße 66 wurde dafür geschlossen, ebenso die benachbarte Rokoko Hookah Lounge, wo anschließend zwei Imbisse waren, die nach wenigen Monaten durch Liki Burger und/oder Liki Lounge ersetzt wurden.

Die Esperanto Lounge wurde Anfang 2023 zur Almas Lounge Shisha- und Sports-Bar, vermutlich unter derselben Leitung.