Esperanto

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Esperanto - Shisha- Lounge & Bar
Bar
AdresseWilhelmstraße 66
72074 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Do 17:00 – 01:00
Fr 17:00 – 03:00
Sa 17:00 – 03:00
So 17:00 – 01:00
Telefon07071.6395999
Webhttp://esperanto6.webnode.com/
BetreiberKonstantin Chalkidis
Die Karte wird geladen …

Das Esperanto befindet sich in der Wilhelmstraße 66 und ist eine Bar und Shisha Lounge. Man kann auch, teilweise überdacht, draußen sitzen.

Vor langer Zeit war hier mal eine Tankstelle. Danach gab es hierin diverse Pizzerien und Café-Bars, wie San Remo, Don Peppino, Cantinella, Mocca, Vertigo.


Der Inhaber betreibt seit 2018 auch die Rokoko Bar in Lustnau.



Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.