Erbe-Festival

Aus TUEpedia
Version vom 6. Juli 2022, 11:14 Uhr von Abilus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Juli 2022 wird die Panzerhalle 10 Tage Location für das '''Erbe-Festival''', dem Nachfolger des Tanks-Giving-Festivals von 2020 und 2021. Wegen des R…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Im Juli 2022 wird die Panzerhalle 10 Tage Location für das Erbe-Festival, dem Nachfolger des Tanks-Giving-Festivals von 2020 und 2021. Wegen des Kriegs in der Ukraine wurde der Name geändert, weil der Begriff "Panzer" = Tank deswegen plötzlich eine andere, bedrohliche Assoziation hervorruft. Während des Festivals ist auf dem Französischen Platz Biergartenbetrieb mit indischem Essen und Getränkeausschank.

Weblinks