Diskussion:Winkelwiese (Bushaltestelle)

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das zweimal verwendete Foto zeigt nur die Haltestelle Richtung Hauptbahnhof. Richtung WHO fehlt noch. --HubertQ (Diskussion) 17:07, 28. Mär. 2023 (CEST)

Das ist ein Problem unserer OSM basierten Infokästen. Wenn eine Angabe oder Inhalt im ersten Kasten enthalten ist, aber nicht im zweiten, so wird fälschlicherweise der fehlende Inhalt mit dem Kasten dadrüber befüllt. Daniel weiß davon.--Qwave (Diskussion) 18:15, 28. Mär. 2023 (CEST)
Aha. Dann hilft wohl nur ein zweites Bild von der Haltestelle gegenüber. --HubertQ (Diskussion) 18:56, 28. Mär. 2023 (CEST)
Genau. Und dieses muss auf Wikimedia Commons sein, damit man das in OSM zur Haltestelle hinzufügen kann. Gerne helfe ich beim Hochladen. Ein Foto habe ich nicht. Und bei dem Wetter macht es grade keinen Spaß da hin zuradeln.--Qwave (Diskussion) 11:17, 30. Mär. 2023 (CEST)