Diskussion:Wüste Welle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Einige Inhalte bedürfen dringen der Aktualisierung.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Neutralität==
Ich will an dieser Stelle mal die Diskussion starten wie neutral dieser Artikel ist zwar finde ich den sender gut aber dieser Artikel sollte trotzdem neutral bleiben finde ich! --[[Benutzer:Tübingen TÜ|Tübingen TÜ]] ([[Benutzer Diskussion:Tübingen TÜ|Diskussion]]) 23:31, 9. Jul. 2020 (CEST)
Ich will an dieser Stelle mal die Diskussion starten wie neutral dieser Artikel ist zwar finde ich den sender gut aber dieser Artikel sollte trotzdem neutral bleiben finde ich! --[[Benutzer:Tübingen TÜ|Tübingen TÜ]] ([[Benutzer Diskussion:Tübingen TÜ|Diskussion]]) 23:31, 9. Jul. 2020 (CEST)
==Veraltet==
Einige Inhalte bedürfen dringen der Aktualisierung. So z.B. "Verlängerung (der Sendelizenz) bis 2015 steht an", einzelne Sendungen noch aktuell?--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 23:39, 9. Jul. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 9. Juli 2020, 22:39 Uhr

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Ich will an dieser Stelle mal die Diskussion starten wie neutral dieser Artikel ist zwar finde ich den sender gut aber dieser Artikel sollte trotzdem neutral bleiben finde ich! --Tübingen TÜ (Diskussion) 23:31, 9. Jul. 2020 (CEST)


Veraltet[Quelltext bearbeiten]

Einige Inhalte bedürfen dringen der Aktualisierung. So z.B. "Verlängerung (der Sendelizenz) bis 2015 steht an", einzelne Sendungen noch aktuell?--Qwave (Diskussion) 23:39, 9. Jul. 2020 (CEST)