Diskussion:Ulrich Reinhardt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gibt es eine Quelle, und evtl. weitere Bauten in TÜ?“)
 
(Habe leider nichts über ihn und andere Bauten in Erfahrung bringen können.)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Gibt es eine Quelle, und evtl. weitere Bauten in TÜ?
Gibt es eine Quelle, und evtl. weitere Bauten in TÜ?
:Habe die Quelle ergänzt: [https://schaff-verlag.de/produkt/martin-elsaesser-bauheft-11-die-eberhardskirche-in-tuebingen/ ''Martin Elsaesser Bauheft 11: Die Eberhardskirche in Tübingen'', Schaff-Verlag Hamburg 2020] --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 15:29, 30. Apr. 2021 (CEST)
::Habe leider nichts über ihn und andere Bauten in Erfahrung bringen können.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 16:52, 2. Mai 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 2. Mai 2021, 15:52 Uhr

Gibt es eine Quelle, und evtl. weitere Bauten in TÜ?

Habe die Quelle ergänzt: Martin Elsaesser Bauheft 11: Die Eberhardskirche in Tübingen, Schaff-Verlag Hamburg 2020 --Qwave (Diskussion) 15:29, 30. Apr. 2021 (CEST)
Habe leider nichts über ihn und andere Bauten in Erfahrung bringen können.--Qwave (Diskussion) 16:52, 2. Mai 2021 (CEST)