Diskussion:Uhland-Gymnasium: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wer löscht den hier immer wieder den Bezug zum Kepi-Gymnasium raus? Es ist ein Fakt, dass as Kepi unmittelbar daneben ist. Ist da bei den Autoren falscher Stolz und Überheblichkeit gegen die Kepi-Schüler im Spiel? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 11:08, 4. Jul. 2009 (UTC)
Wer löscht den hier immer wieder den Bezug zum Kepi-Gymnasium raus? Es ist ein Fakt, dass as Kepi unmittelbar daneben ist. Ist da bei den Autoren falscher Stolz und Überheblichkeit gegen die Kepi-Schüler im Spiel? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 11:08, 4. Jul. 2009 (UTC)
:Heute mal wieder hergestellt. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 17:32, 14. Jul. 2010 (CEST)




== Stimmen ==
== Stimmen ==
Nichts gegen unbequeme Stimmen, aber die hier macht für mich wenig Sinn, außerdem sind so viele Fehler drin:  
Nichts gegen unbequeme Stimmen, aber die hier macht für mich wenig Sinn, außerdem sind so viele Fehler drin:  
-Ich bin mit meiner entscheidung sehr zufrieden, da der [[Hausmeister]] täglich die Müllsäcke leert! Ausserdem gint es viele Beutl und Schachteln!!  
 
-Ich bin mit meiner entscheidung sehr zufrieden, da der [[Hausmeister]] täglich die Müllsäcke
leert! Ausserdem gint es viele Beutl und Schachteln!!  
 
Was tun? Verbessern?, Löschen? Stehenlassen als Symptom? Spannend allemal findet diese "verletzliche" Tüpedia-STelle --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 09:52, 13. Jul. 2010 (CEST)
Was tun? Verbessern?, Löschen? Stehenlassen als Symptom? Spannend allemal findet diese "verletzliche" Tüpedia-STelle --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 09:52, 13. Jul. 2010 (CEST)
:Das ganze ist doch eindeutig aus Langeweile gezeugter Vandalismus, ("Ich bin fett") und dazu braucht der gute [[Benutzer:28dvid|28dvid]] von 20:45-20:50Uhr! Wenn er in dem Tempo weitermacht wird er das Abitur nicht erreichen...Müssen wir den Artikel nicht noch mit "Schülerartikel" markieren? Flotte Grüße,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 13:17, 13. Jul. 2010 (CEST)

Version vom 14. Juli 2010, 16:32 Uhr

Wer löscht den hier immer wieder den Bezug zum Kepi-Gymnasium raus? Es ist ein Fakt, dass as Kepi unmittelbar daneben ist. Ist da bei den Autoren falscher Stolz und Überheblichkeit gegen die Kepi-Schüler im Spiel? --Qwave 11:08, 4. Jul. 2009 (UTC)

Heute mal wieder hergestellt. --Qwave 17:32, 14. Jul. 2010 (CEST)


Stimmen

Nichts gegen unbequeme Stimmen, aber die hier macht für mich wenig Sinn, außerdem sind so viele Fehler drin:

-Ich bin mit meiner entscheidung sehr zufrieden, da der Hausmeister täglich die Müllsäcke  
leert! Ausserdem gint es viele Beutl und Schachteln!! 

Was tun? Verbessern?, Löschen? Stehenlassen als Symptom? Spannend allemal findet diese "verletzliche" Tüpedia-STelle --Abilus 09:52, 13. Jul. 2010 (CEST)

Das ganze ist doch eindeutig aus Langeweile gezeugter Vandalismus, ("Ich bin fett") und dazu braucht der gute 28dvid von 20:45-20:50Uhr! Wenn er in dem Tempo weitermacht wird er das Abitur nicht erreichen...Müssen wir den Artikel nicht noch mit "Schülerartikel" markieren? Flotte Grüße,--Planktonissimus 13:17, 13. Jul. 2010 (CEST)