Diskussion:Tierheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Bitte keine Email-Adressen hier eintragen, da dieses von Werbesendern ("Spammern") gezielt automatisch gesucht wird und die Empfänger dann lauter blöde Werbung bekomm...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Vielleicht würde die Vorlage [http://tuepedia.de/index.php/Vorlage:Geschäft Geschäft] hier gut helfen. Die benutzen wir hier für Adressen, Bemerkungen und die Karte. Gerne bin ich behilflich dieses hier einzustellen.
Vielleicht würde die Vorlage [http://tuepedia.de/index.php/Vorlage:Geschäft Geschäft] hier gut helfen. Die benutzen wir hier für Adressen, Bemerkungen und die Karte. Gerne bin ich behilflich dieses hier einzustellen.
--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 15:17, 22. Jun. 2009 (UTC)
--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 15:17, 22. Jun. 2009 (UTC)
'''Dann erstell es doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'''

Version vom 11. September 2009, 21:12 Uhr

Bitte keine Email-Adressen hier eintragen, da dieses von Werbesendern ("Spammern") gezielt automatisch gesucht wird und die Empfänger dann lauter blöde Werbung bekommen.

Vielleicht würde die Vorlage Geschäft hier gut helfen. Die benutzen wir hier für Adressen, Bemerkungen und die Karte. Gerne bin ich behilflich dieses hier einzustellen. --Qwave 15:17, 22. Jun. 2009 (UTC)

Dann erstell es doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!