Diskussion:Tübinger Höhenweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(für die Abrufstatistik)
Zeile 10: Zeile 10:


::Danke. Ich werde mal versuchen, noch eine weitere Wegvariante im Westen hinzuzufügen. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 17:55, 19. Mär. 2011 (CET)
::Danke. Ich werde mal versuchen, noch eine weitere Wegvariante im Westen hinzuzufügen. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] 17:55, 19. Mär. 2011 (CET)
== Statistik zum Artikel des Monats ==
zu Beginn: Diese Seite wurde bisher 6.200 mal abgerufen. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 17:20, 2. Jul. 2018 (CEST)

Version vom 2. Juli 2018, 16:21 Uhr

Zur von mir eingezeichneten Route im Luftbild:

Ich habe sie nach der angegebenen Beschreibung und meiner Kenntnis eingetragen. Im Sommer 2010 gab es eine Führung der Reihe "Kennen Sie Tübingen?" zu diesem Weg: [1] - Abschnitt vom Sand bis zur Sternwarte (diese Route habe ich hier rot eingetragen).

Aber mir ist keine "offizielle" Quelle bekannt, etwa eine Broschüre mit Karte, in der der Höhenweg vorgestellt wird. Daher ist der eingezeichnete Gesamtverlauf vermutet. Einige mögliche Varianten, die auch zu der Textbeschreibung im Artikel passen, habe ich in Orange hinzugefügt.

Ich nehme an, dass der Weg gar nicht so genau festgelegt ist und Variationen offen lässt. Wenn es jemand genauer weiß, bitte diese Informationen angeben (oder gleich hier ändern). --HubertQ 21:58, 17. Mär. 2011 (CET)

Hallo HubertQ, vielen Dank fürs Weg-Einzeichnen! Klasse! --Abilus 16:12, 18. Mär. 2011 (CET)
Danke. Ich werde mal versuchen, noch eine weitere Wegvariante im Westen hinzuzufügen. --HubertQ 17:55, 19. Mär. 2011 (CET)

Statistik zum Artikel des Monats

zu Beginn: Diese Seite wurde bisher 6.200 mal abgerufen. --Abilus (Diskussion) 17:20, 2. Jul. 2018 (CEST)