Diskussion:Startseite

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorschläge für den "Artikel der Woche"

Änderungswünsche

Wieso ist der Link auf "Straßen" in der Rubrik "Das gibt es bereits bei TÜpedia" als externer Link ausgeführt? Es sollte doch möglich sein einen normalen Querverweis hier hinzubekommen. Allerdings gelingt mir das weder mit "Kategorie:Straßen" noch mit "Straßen". Woran liegt das? Bug ? --Qwave 22:18, 27. Jul. 2008 (UTC)

Ich habe es mit verschiedenen Möglichkeiten versucht! - Ohne Erfolg! Ich nehme an, dass es an der Software liegt... --Ruben 14:32, 28. Jul. 2008 (UTC)
Na dann müssen wir es halt so lassen --Qwave 15:26, 31. Jul. 2008 (UTC)
Kategorie:Straßen sagt das MediaWiki-Handbuch. -- Kawana 18:48, 16. Aug. 2008 (UTC) 
Danke ;-)! Jetzt ist es weg! --Ruben 15:18, 17. Aug. 2008 (UTC)
Für alle zum mitschreiben: ":Kategorie:Straßen" (ohne Anführungszeichen) in eckigen Klammern setzen. -- Qwave 09:03, 8. Feb. 2009 (UTC)

Lizenz

Wer Wikipedia-Artikel übernehmen will, muss deren virale Lizenz nutzen und den Lizenztext hier auch veröffentlichen. -- Kawana 18:48, 16. Aug. 2008 (UTC) 

Seit der Öffnung der Wikipedia-Lizenz im Frühjahr 2009 zum praktischer handhabbaren Creative-Commons-Format stimmt das so nicht mehr. Wichtig ist immer für alle Artikel-SchreiberInnen: Quellen nennen und nicht einfach kopieren! Außerdem müssen Inhalte bei Wikipedia hier nicht doppelt vorgehalten werden, ein Link ist hilfreich und lässt alles dort stehen, wo es steht.--Stadtmensch 08:59, 21. Jul. 2009 (UTC)


ich finds voll kloschüssel