Diskussion:Startseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(aktualisiert: Neuer Skin & neue Startseite)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
'''Die Umstellung auf die neue Startseite und des Skins auf den Chameleon-Skin und der Startseite findet Mitte Oktober statt.'''
'''Die Umstellung auf die neue Startseite und des Skins auf den Chameleon-Skin und der Startseite findet Mitte Oktober statt.'''


''Wer weiter das gewohnte TÜpediabild von bisher haben möchte, kann das nach Anmeldung oben rechts in den Benutzerkonto-'Einstellungen' unter 'Aussehen' auswählen: 'vectorskin' heißt die Einstellung.''
'''Wer weiter das gewohnte TÜpediabild von bisher haben möchte, kann das nach Anmeldung oben rechts in den Benutzerkonto-'Einstellungen' unter 'Aussehen'-'Benutzeroberfläche' auswählen: 'Vector' heißt die Einstellung.'''


Anmerkungen zu dieser Innovation können gerne hier eingebracht werden:  
== Anmerkungen zu dieser Innovation können gerne hier eingebracht werden: ==
*bitte ergänzen
*bitte ergänzen
*
*

Version vom 15. Oktober 2018, 21:18 Uhr

Innovationsschub: neue Startseite und neuer Look

Die Umstellung auf die neue Startseite und des Skins auf den Chameleon-Skin und der Startseite findet Mitte Oktober statt.

Wer weiter das gewohnte TÜpediabild von bisher haben möchte, kann das nach Anmeldung oben rechts in den Benutzerkonto-'Einstellungen' unter 'Aussehen'-'Benutzeroberfläche' auswählen: 'Vector' heißt die Einstellung.

Anmerkungen zu dieser Innovation können gerne hier eingebracht werden:

  • bitte ergänzen

Für die Tüpedia-Admins: --Abilus (Diskussion) 23:18, 31. Aug. 2018 (CEST)

Warum hat die Seite eigentlich kein FavIcon?

Wir hatten ein. Hatte ich selber gemacht. Lade es grade in den entsprechenden Ordner des Servers. Da jede Wikimedia-Version einen eigenen Ordner hat, ist es wohl irgendwann vergessen worden beim Update zu kopieren.--Qwave (Diskussion) 00:01, 24. Jul. 2018 (CEST)

Artikelzähler funktioniert nicht korrekt

Scheinbar gibt es wieder Probleme mit dem Artikelzähler. Seit Istanbul 4200 sind nur wenige neue Artikel entstanden und schon ist er bei 4300! --Abilus (Diskussion) 19:11, 9. Sep. 2018 (CEST)

Vorschläge für das nächste Tüpedia-Treffen

  • Nächstes Treffen: 'Terminvorschlag ergänzen'

Themen: bitte ergänzen

Neulinge und Neugierige sind herzlich eingeladen :-) !

Hier können Datumsvorschläge genannt werden, um herauszufinden, an welchem Tag es am besten wäre:

Doku zum Treff hier.

Vorschläge für den "Artikel des Monats"

Vorschläge für den Artikel des Monats können in dieser Liste hinzugefügt werden.

Historie der Startseiten-Diskussion

Zur Historie der Startseiten-Diskussion geht es hier.