Diskussion:Startseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
Wieso ist der Link auf "Straßen" in der Rubrik "Das gibt es bereits bei TÜpedia" als externer Link ausgeführt? Es sollte doch möglich sein einen normalen Querverweis hier hinzubekommen. Allerdings gelingt mir das weder mit "Kategorie:Straßen" noch mit "Straßen". Woran liegt das? Bug ? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 22:18, 27. Jul. 2008 (UTC)
Wieso ist der Link auf "Straßen" in der Rubrik "Das gibt es bereits bei TÜpedia" als externer Link ausgeführt? Es sollte doch möglich sein einen normalen Querverweis hier hinzubekommen. Allerdings gelingt mir das weder mit "Kategorie:Straßen" noch mit "Straßen". Woran liegt das? Bug ? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 22:18, 27. Jul. 2008 (UTC)
:Ich habe es mit verschiedenen Möglichkeiten versucht! - Ohne Erfolg! Ich nehme an, dass es an der Software liegt... --[[Benutzer:Rub1993|Ruben]] 14:32, 28. Jul. 2008 (UTC)
:Ich habe es mit verschiedenen Möglichkeiten versucht! - Ohne Erfolg! Ich nehme an, dass es an der Software liegt... --[[Benutzer:Rub1993|Ruben]] 14:32, 28. Jul. 2008 (UTC)
::Na dann müssen wir es halt so lassen --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 15:26, 31. Jul. 2008 (UTC)

Version vom 31. Juli 2008, 16:26 Uhr

Vorschläge für den "Artikel der Woche"

Änderungswünsche

Wieso ist der Link auf "Straßen" in der Rubrik "Das gibt es bereits bei TÜpedia" als externer Link ausgeführt? Es sollte doch möglich sein einen normalen Querverweis hier hinzubekommen. Allerdings gelingt mir das weder mit "Kategorie:Straßen" noch mit "Straßen". Woran liegt das? Bug ? --Qwave 22:18, 27. Jul. 2008 (UTC)

Ich habe es mit verschiedenen Möglichkeiten versucht! - Ohne Erfolg! Ich nehme an, dass es an der Software liegt... --Ruben 14:32, 28. Jul. 2008 (UTC)
Na dann müssen wir es halt so lassen --Qwave 15:26, 31. Jul. 2008 (UTC)