Diskussion:Stadtarchiv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gibt es nicht mittlerweile eine neue Außenstelle? --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Gibt es nicht mittlerweile eine neue Außenstelle? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 13:11, 15. Apr. 2021 (CEST)
Gibt es nicht mittlerweile eine neue Außenstelle? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 13:11, 15. Apr. 2021 (CEST)
:Ich habe im Kopf, dass es eine Außenstelle in Kirchentellinsfurt gibt. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 15:46, 15. Apr. 2021 (CEST)

Version vom 15. April 2021, 14:46 Uhr

Gibt es nicht mittlerweile eine neue Außenstelle? --Dktue (Diskussion) 13:11, 15. Apr. 2021 (CEST)

Ich habe im Kopf, dass es eine Außenstelle in Kirchentellinsfurt gibt. --Abilus (Diskussion) 15:46, 15. Apr. 2021 (CEST)