Diskussion:Stadtarchiv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Das müsste das Gebäude Einhornstraße 21 sein.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
:Ich habe im Kopf, dass es eine Außenstelle in Kirchentellinsfurt gibt. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 15:46, 15. Apr. 2021 (CEST)
:Ich habe im Kopf, dass es eine Außenstelle in Kirchentellinsfurt gibt. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 15:46, 15. Apr. 2021 (CEST)
::Ja, in K‘furt. Genaue Adresse wurde im Tagblatt nicht genannt. Und das wohl mit Absicht, denn die Aussenstelle im Gewerbegebiet Untere Wert wurde auch nicht genauer beschrieben.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 17:25, 15. Apr. 2021 (CEST)
::Ja, in K‘furt. Genaue Adresse wurde im Tagblatt nicht genannt. Und das wohl mit Absicht, denn die Aussenstelle im Gewerbegebiet Untere Wert wurde auch nicht genauer beschrieben.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 17:25, 15. Apr. 2021 (CEST)
:::Hier ist ein Video zu der neuen Außenstelle: https://www.tuebingen.de/17634.html#/32182 --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 16:02, 20. Apr. 2021 (CEST)
::::Das müsste das Gebäude Einhornstraße 21 sein.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 17:14, 20. Apr. 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 20. April 2021, 16:14 Uhr

Gibt es nicht mittlerweile eine neue Außenstelle? --Dktue (Diskussion) 13:11, 15. Apr. 2021 (CEST)

Ich habe im Kopf, dass es eine Außenstelle in Kirchentellinsfurt gibt. --Abilus (Diskussion) 15:46, 15. Apr. 2021 (CEST)
Ja, in K‘furt. Genaue Adresse wurde im Tagblatt nicht genannt. Und das wohl mit Absicht, denn die Aussenstelle im Gewerbegebiet Untere Wert wurde auch nicht genauer beschrieben.--Qwave (Diskussion) 17:25, 15. Apr. 2021 (CEST)
Hier ist ein Video zu der neuen Außenstelle: https://www.tuebingen.de/17634.html#/32182 --Abilus (Diskussion) 16:02, 20. Apr. 2021 (CEST)
Das müsste das Gebäude Einhornstraße 21 sein.--Qwave (Diskussion) 17:14, 20. Apr. 2021 (CEST)