Diskussion:Sidek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Was soll uns der Artikel sagen? Wo war Si(n)dek? Was war das? Ich bin für Löschung, sofern da nicht was sachdienliches dazu kommt.)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Was soll uns der Artikel sagen? Wo war Si(n)dek? Was war das? Ich bin für Löschung, sofern da nicht was sachdienliches dazu kommt.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 09:45, 13. Mai 2021 (CEST)
Was soll uns der Artikel sagen? Wo war Si(n)dek? Was war das? Ich bin für Löschung, sofern da nicht was sachdienliches dazu kommt.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 09:45, 13. Mai 2021 (CEST)
:Sindek war meines Wissens nach ein Mini-Supermarkt bei den Derendinger Schulen. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 18:21, 13. Mai 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. Mai 2021, 17:21 Uhr

Was soll uns der Artikel sagen? Wo war Si(n)dek? Was war das? Ich bin für Löschung, sofern da nicht was sachdienliches dazu kommt.--Qwave (Diskussion) 09:45, 13. Mai 2021 (CEST)

Sindek war meines Wissens nach ein Mini-Supermarkt bei den Derendinger Schulen. --Dktue (Diskussion) 18:21, 13. Mai 2021 (CEST)