Diskussion:Schweickhardtsche Mühle

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

zum Brotkrawall

Ich finde, dieses Ereignis sollte einen eigenen Artikel bekommen - DAnke, EMPTY für den Hinweis, ich wusste bisher nichts davon! Wie fändet Ihr das? Samstags-Grüße von --Abilus 19:08, 30. Apr. 2011 (CEST)

Danke für diesen Vorschlag. Ich habe einen Artikel zum Thema Tübinger Brotkrawall angelegt und freue mich auf Ergänzungen.--EMPTy 20:52, 30. Apr. 2011 (CEST)

Karte

Die Karte wird bei mir nicht mehr richtig angezeigt. Das Foto hat sich wohl nach links unten verschoben.

Wenn man bei den Ansichtsoptionen oben rechts die "45°" deaktiviert stimmt alles wieder. Leider kann man das nicht voreinstellen, oder?--Qwave (Diskussion) 12:42, 15. Feb. 2015 (CET)

für die Statistik

zu Beginn des "Artikel des Monats": Diese Seite wurde bisher 4.052 mal abgerufen. --Abilus (Diskussion) 11:43, 6. Feb. 2018 (CET)