Diskussion:Schlösslesbergweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Habe den Namen bis zur Bühlerwaldhütte auf OSM eingetragen.)
Zeile 1: Zeile 1:
Die blaue Linie markiert bis jetzt weniger als die Hälfte des Wegs. Könnte jemand sie nach Süden verlängern mindestens zur Bühlerwaldhütte (dort ist ein Wegeschild), und möglichst noch zum [[Langstücksträßle]]?    --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 10:52, 2. Jul. 2021 (CEST)
Die blaue Linie markiert bis jetzt weniger als die Hälfte des Wegs. Könnte jemand sie nach Süden verlängern mindestens zur Bühlerwaldhütte (dort ist ein Wegeschild), und möglichst noch zum [[Langstücksträßle]]?    --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 10:52, 2. Jul. 2021 (CEST)
:Habe den Namen bis zur Bühlerwaldhütte auf OSM eingetragen.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 15:11, 3. Jul. 2021 (CEST)

Version vom 3. Juli 2021, 14:11 Uhr

Die blaue Linie markiert bis jetzt weniger als die Hälfte des Wegs. Könnte jemand sie nach Süden verlängern mindestens zur Bühlerwaldhütte (dort ist ein Wegeschild), und möglichst noch zum Langstücksträßle? --HubertQ (Diskussion) 10:52, 2. Jul. 2021 (CEST)

Habe den Namen bis zur Bühlerwaldhütte auf OSM eingetragen.--Qwave (Diskussion) 15:11, 3. Jul. 2021 (CEST)