Diskussion:Prügelallee

Aus TUEpedia
Version vom 14. August 2019, 11:32 Uhr von Dktue (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vielem Dank düe diesen Artikel. Die Karte wird auf meinem Rechner allerdings noch nicht geladen, sondern eine Welktarte wird angezeigt, obwohl es beim Ersatzweg einwandfrei klappt. --EMPTy (Diskussion) 06:54, 14. Aug. 2019 (CEST)

Fixed. Vorlage wurde eingebunden, bevor der Weg in OSM eingezeichnet war und das leere Ergebnis gecacht. Der Cache wurde noch nicht invalidiert, was ich nun nachgeholt habe. --Dktue (Diskussion) 08:44, 14. Aug. 2019 (CEST)
Ich hatte die Vorschau-Funktion hier auf TÜpedia benutzt, bevor ich auf OSM meine Änderungen speicherte. Frage an Dktue: Wie lange werden die mit der Vorlage:Straße eingebundenen OSM-Karten gecacht?--Qwave (Diskussion) 10:32, 14. Aug. 2019 (CEST)
Ich werden einbauen, dass man den Cache (wie bei anderen OSM-Vorlagen) manuell leeren kann. --Dktue (Diskussion) 12:32, 14. Aug. 2019 (CEST)