Diskussion:Pressels Gartenhaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Lokalisierung des ehemaligen Gartenhauses an der Stelle der späteren Anatomie stimmt m.E. so nicht. Die Kennzeichnung im Bild mag richtig sein. Aber d…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die Lokalisierung des ehemaligen Gartenhauses an der Stelle der späteren [[Anatomie]] stimmt m.E. so nicht. Die Kennzeichnung im Bild mag richtig sein. Aber das Gartenhaus lag nach den Tübinger Blättern an Stelle des Hauses [[Österbergstraße]] 4, das Gebäude, das auch heute ein Türmchen hat. Das muss ich noch in der Quelle raussuchen. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 22:23, 29. Jun. 2020 (CEST)
Die Lokalisierung des ehemaligen Gartenhauses an der Stelle der späteren [[Anatomie]] stimmt m.E. so nicht. Die Kennzeichnung im Bild mag richtig sein. Aber das Gartenhaus lag nach den Tübinger Blättern an Stelle des Hauses [[Österbergstraße]] 4, das Gebäude, das auch heute ein Türmchen hat. Das muss ich noch in der Quelle raussuchen. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 22:23, 29. Jun. 2020 (CEST)
 
:Ich habe einen entsprechenden Absatz anhand der Quelle Tübinger Blätter 1952 hinzugefügt. Bisher war der Artikel diesbezüglich missverständlich und unvollständig. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 01:33, 30. Jun. 2020 (CEST)

Version vom 30. Juni 2020, 00:33 Uhr

Die Lokalisierung des ehemaligen Gartenhauses an der Stelle der späteren Anatomie stimmt m.E. so nicht. Die Kennzeichnung im Bild mag richtig sein. Aber das Gartenhaus lag nach den Tübinger Blättern an Stelle des Hauses Österbergstraße 4, das Gebäude, das auch heute ein Türmchen hat. Das muss ich noch in der Quelle raussuchen. --HubertQ (Diskussion) 22:23, 29. Jun. 2020 (CEST)

Ich habe einen entsprechenden Absatz anhand der Quelle Tübinger Blätter 1952 hinzugefügt. Bisher war der Artikel diesbezüglich missverständlich und unvollständig. --HubertQ (Diskussion) 01:33, 30. Jun. 2020 (CEST)