Bearbeiten von „Diskussion:Portal:Gastronomie

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 9: Zeile 9:
::::Ich habe mal eine Anzahl von m.E. beispielhaften Fotos als Galerie eingestellt. (Übrigens besten Dank vor allem an [[:Benutzer:Dktue|Dktue]] für die vielen guten neuen Fotos in Wikimedia! Da müssen noch viele in die einzelnen Artikel einsortiert werden.) - Bei der jetzigen Bilderzahl ist der Seitenaufbau noch nicht zu langsam. Man könnte davon dann eins auch als Banner verwenden. Eventuell noch einen Commonscat-Link auf z.B. "Kategorie:Hospitality in Tübingen" in Wikimedia setzen... --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 20:02, 1. Mär. 2020 (CET)
::::Ich habe mal eine Anzahl von m.E. beispielhaften Fotos als Galerie eingestellt. (Übrigens besten Dank vor allem an [[:Benutzer:Dktue|Dktue]] für die vielen guten neuen Fotos in Wikimedia! Da müssen noch viele in die einzelnen Artikel einsortiert werden.) - Bei der jetzigen Bilderzahl ist der Seitenaufbau noch nicht zu langsam. Man könnte davon dann eins auch als Banner verwenden. Eventuell noch einen Commonscat-Link auf z.B. "Kategorie:Hospitality in Tübingen" in Wikimedia setzen... --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 20:02, 1. Mär. 2020 (CET)


:::::Ich finde das neue Layout großartig, es funktioniert hervorragend auf dem Mobiltelefon! Nächste große Baustelle wäre vermutlich das Portal ''Architektur''. Dort müsste man viele Dinge erst mal Kategorisieren, sodass man eben auf diese Kategorien verweisen kann. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 11:14, 10. Mai 2020 (CEST)
:::::Ich finde das neue Layout großartig, es funktioniert hervorragend auf dem Mobiltelefon! Nächste große Baustelle wäre vermutlich das Portal ''Architektur''. Dort müsste man viele Dinge erst mal Kategorisieren, sodass man eben auf diese Kategorien verweisen kann. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 11:14, 10. Mai 2020 (CEST)
 
::::::Ich war bis vor einiger Zeit mehrmals "drauf und dran", das Portal Architektur zu entlasten (siehe auch [[:Diskussion:Portal:Architektur & Städtebau#Bilder|dortige Diskussion]]). Etwa durch Ausgliederung des langen und bilderreichen Abschnitts "Baustile" auf eine Extraseite, auch weil das für ein Portal eigentlich schon zu detailliert ist. Der Hauptgrund war aber, dass sich die Seite zu langsam aufbaute. Das lag jedoch an meinem früheren, software-technisch immer schlechter werdenden Arbeitsplatz in der Unibibliothek. Nachdem ich wieder PC und Internet zu Hause habe, sehe ich, dass der Seitenaufbau ziemlich schnell und normal ist. Ich neige jetzt dazu, das Architekturportal im Großen und Ganzen so zu lassen, auch weil es durch Hintergrundfarbgebung, Zweispaltigkeit etc. m.E. doch recht anschaulich ist. Zudem glaube ich eigentlich weniger, dass ein Portal dieses Themas (im Gegensatz zu Gastronomie) am Smartphone genutzt wird, das wird wohl noch eher am PC der Fall sein. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:31, 19. Jun. 2020 (CEST)
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle TUEpedia-Beiträge automatisch unter der „Lizenz Creative-Commons / Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen - 3.0“ stehen (siehe TUEpedia:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)